Über uns

Die Unternehmensgruppe Neth

Die Geschichte der Unternehmungsgruppe NETH begann im Jahr 1986 mit dem Kauf von Mehrfamilienwohnhäusern in Pforzheim, Karlsruhe und Rastatt, die in Eigentumswohnungen umgewandelt wurden. Die ZB Immobilien-GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet und ist seither aktiv in der Aufteilung von Mehrfamilienhäusern in Wohnungseigentum und der Durchführung von Bauträgermaßnahmen im Sanierungsbereich. Derzeit werden überwiegend Denkmalschutz-Objekte durchgeführt. Die NETH + PARTNER GmbH wurde 1991 gegründet und ist im Vertrieb, dem An- und Verkauf von Immobilien sowie als Bauträger tätig.

Im Jahr 1993 wurde im Hinblick auf den sich entwickelnden Markt in den neuen Bundesländern die Entscheidung getroffen, in Dresden Sanierungsvorhaben durchzuführen. Um eine hochwertige Sanierung zu gewährleisten, wurde 1994 die zum Firmenverbund gehörende Walther & Partner GmbH in Dresden gegründet, die auf Umbau-, Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten, insbesondere auch im Bereich Denkmalschutz spezialisiert ist.

Unser Geschäftsführer, Herr Claus P. Neth hat die württembergische Notarausbildung durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Seit 1981 ist Herr Neth im Immobilienbereich tätig. Unser Ziel ist und bleibt, unseren Kunden hochwertigen Wohnraum in guten Lagen als ideale und krisensichere Anlageform zu fairen Preisen anbieten zu können. Für sämtliche mit der Verwaltung, der Vermietung und einem eventuellen Verkauf zusammenhängenden Fragen und Aufgaben rund um die Immobilie stehen wir zur Verfügung.

Aktuelle Projekte

Ansicht

Dresden-Pieschen

Barbarastr. 43 b - Haus 1

Hier entstehen 8 Wohnungen in einem modernen Mehrfamilien-Wohnhaus

79,22 - 113,96 m²

Kaufpreis auf Anfrage

Ansicht

Dresden-Pieschen

Barbarastr. 43 B - Haus 2

Hier entstehen 8 Wohnungen in einem modernen Mehrfamilien-Wohnhaus

64,07 - 105,14

Kaufpreis auf Anfrage